zurück zu                     mit 6 Jahren

Mein Name ist Georg                   
am 26.09.2001 wurde ich 60

bin seit 1964 verheiratet und
hoffentlich dürfen wir, meine
Frau und ich, das noch
lange gemeinsam genießen.

                           unser Sonnenschein

 

             ...  und über 60 Jahre und  (k)ein bisschen Weis(s)e

Für meine Frau:

- Ganz leise -    Ganz leise erobere ich dein Herz, ganz leise nehme ich den Schmerz, Ganz leise sag ich "ich hab dich gern" ganz leise will ich die Zweifel zerstör'n, Ganz leise träum ich von dir, ganz leise leide ich mit dir, Ganz leise habe ich um dich geweint, ganz leise ist mein Licht das für dich scheint. Ganz leise werden meine Gedanken bei dir sein, ganz leise sag ich dir...."du bist nicht allein", Aber laut und stark werd ich mich wehren....., wenn irgendwer versucht das "wir" zu zerstören.......

Autorin: Heike Naumann

Links auf Web-Angebote Dritter unterstehen in inhaltlicher, gestalterischer oder datensicherheitstechnischer Hinsicht nicht meiner Kontrolle oder Verantwortung. Eine Billigung der Inhalte dieser Webseite erfolgt durch die Annahme als Link nicht. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Die Nutzung der externen Angebote erfolgt auf eigene Gefahr.
zurück zu